Traditionelle Organisationen erfahren jedoch besonders in diesen 3 Bereichen große Herausforderungen.

Sie beschäftigen Abteilungen und Personen mit der Administration, Entwicklung und Optimierung von diesen Teams.

Unternehmen vertrauen auf die Leistung und das Engagement ihrer Mitarbeitenden, um einen gemeinsamen Unternehmenserfolg zu erwirtschaften.

Willkommen bei b&mi

#1

Quiet Quitting

Quiet Quitting tritt ein, wenn sich jemand auf psychischer Ebene von der Arbeit distanziert. Möglicherweise sind sie physisch präsent oder am Computer angemeldet, jedoch fehlt ihnen die klare Ausrichtung darauf, was sie tun sollten und warum es von Bedeutung ist. Gleichzeitig besteht keine unterstützende Verbindung zu ihren Kollegen, dem Vorgesetzten oder der Organisation.

#2

Stress

Umfragen zeigen, dass seit über einem Jahrzent der subektiv empfundene Stress der Mitarbeitenden kontinuierlich zunimmt. Viele Faktoren haben einen Einfluss darauf, jedoch spielt gerade das Verhalten von Führungskräften im Arbeitsalltag eine besonders große Rolle.

#3

Verunsicherung

Veränderungen bringen Unsicherheit mit sich, da es schwer ist, neue Situationen einzuschätzen. Kleinigkeiten können als existenzbedrohend erscheinen, wenn unklar ist, was passiert, wenn man einer Aufgabe nicht gewachsen ist. Auch wenn Veränderungen sachlich logisch sind, bleibt die Reaktion darauf aber emotional.

Wenn du von einer gesteigerten Team-Resilienz profitieren möchtest, dann bilde eine...

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